Kategorien
Allgemein

Schöne Rücken …

Vor einiger Zeit bekam ich eine Mail von Gaston Luga, einem schwedischen Taschen- und Rucksackhersteller, mit der Frage, ob ich eines ihrer Produkte testen wollen würde. 

Ich habe länger überlegt und mich dann letztendlich für das Modell RULLEN entschieden, da ich es toll fand, dass der Rucksack angeblich komplett wasserdicht ist. Und was soll ich sagen? Das war genau die richtige Entscheidung für diesen (bisher) total verregneten Sommer.

Der Rucksack, den ich gewählt habe, besteht aus leicht zu reinigendem, wasserdichten Material. Obwohl die Farbe sehr hell ist, ist er immer noch super sauber – und das nach einigen Ausflügen über Stock und Stein mit vier Kindern! Man kann ihn ganz leicht mit dem obligatorischen Feuchttuch oder einem Lappen abwischen. 

Das Rückenteil ist weich gepolstert und genauso wie die Träger wirklich angenehm beim Tragen. 

Schwedischer Rucksack an schwedischem Mann. #itsamatch

Dass der Rucksack – wie versprochen – wirklich zu 100% dicht ist, kann ich euch nach dem letzten Wochenende ‚leider‘ bestätigen. Wir waren mit den Kindern mit dem Fahrrad unterwegs, als es so stark anfing zu regnen, dass wir alle bis auf die Unterhosen nass waren … Aber der Inhalt des Rucksacks war noch komplett trocken! Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn die Butterbrezeln oder die Schokoreiswaffeln aufgeweicht gewesen wären ;) 

Mein persönliches Highlight an dem Rucksack ist jedoch, dass er außen an jeder Seite jeweils einen relativ langen Reißverschluss hat, durch den man mühelos an alle Dinge kommt, die unten im Rucksack liegen. Das finde ich wirklich super praktisch, vor allem in Anbetracht dessen, dass der Rucksack wirklich groß ist. So kann man zB bequem an die Brotbox ganz unten kommen, ohne die Flaschen, die Ersatzhosen, das Boccia-Spiel, die Sonnencreme und das mitgeschleppte Kuscheltier erst ausräumen zu müssen. 

Die seitlichen Reißverschlüsse aka Öffnungen sind so praktisch!

Wenn ihr euch auch einen Rucksack, eine Tasche oder ein anderes Accessoire (zB einen Geldbeutel aus „Apfelleder“?!)  von gastonluga.com kaufen möchtet, könnt ihr dafür gerne den Code 

15%ANNASBEST 

benutzen – damit erhaltet ihr 15% auf alle Teile. 

Werbung Ende :) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.