#70 Atomkrieg und Ikea

Die Sonntagsmuttis
Die Sonntagsmuttis
#70 Atomkrieg und Ikea
/

Da samma wieder! Unglaublich aber wahr: wir haben es tatsächlich geschafft, Folge Nummer 70 (!!!) aufzunehmen. Erwachsen geworden sind wir in der Zwischenzeit leider immer noch nicht, aber was soll’s! Mit der allseits liebgewonnenen Mischung aus Halbwissen und Holprigkeit plaudern wir über die brandaktuellen Themen wie Prepping, Babysitting und dieses sich-wieder-wie-20-fühlen-Feeling, wenn man sich dann endlich mal von der Couch aufgerafft hat. Abgerundet wird mit den Aufregern der Woche (bzw. des letzten halben Jahres). Na, wenn das mal nicht fantastisch klingt! Come back stronger, baby.

i guess that's me

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert