#69 Träume und Schäume

Die Sonntagsmuttis
Die Sonntagsmuttis
#69 Träume und Schäume
/

Freunde! Es ist wirklich wahr! Wir können eine Folge in unter 45 Minuten aufnehmen. Wahnsinn. Das ist fast so unglaublich wie manch ein Traum, den wir als Kinder so hatten … Apropos Träume: Was haben wir uns früher eigentlich so vorgestellt? Und was ist daraus geworden? Wie nah sind wir unseren Träumen gekommen? Wir ziehen Resümee und gehen außerdem ehrlich mit uns ins Gericht bei der Frage, wie sehr wir unsere eigenen Träume auf unsere Kinder übertragen. Tun wir natürlich nicht. Gar nicht. Also nicht wirklich. Höchstens ein bisschen. Aber hört doch einfach rein und urteilt selbst. 

Autor: anna

i guess that's me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.