#68 Mit oder ohne?

Die Sonntagsmuttis
Die Sonntagsmuttis
#68 Mit oder ohne?
/

Wir sind wieder da! Die Sommerpause ist zu Ende! Yay yay yay. Wir starten mit dem klassischen Laber Rhabarber. Danach geht es aber recht flottikarotti ans Eingemachte: „Mit oder ohne?“… Socken, Ketchup oder Senf? Vorrangig geht es natürlich um die lieben Kinder und die Frage, ob man lieber mit oder ohne sie ins Restaurant geht. Aber wir reden auch darüber, wie es ist, die eigenen Landsleute im Urlaub zu treffen.
Die grundlegende Frage ist ja: Darf man einfach so am Saftspender lecken und was ist denn bei uns Deutschen eigentlich los? Warum sind wir so unentspannt? Und wer ist eigentlich entspannt?
Oder geht man am Besten gleich nur mit dem Hund ins Restaurant?! Entscheidungen, Entscheidungen … Apropos Entscheidungen: Nächstes Wochenende geht ihr alle brav wählen, ok? Ok.

Autor: anna

i guess that's me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.