#66 Nostalgie im Pumakäfig

Die Sonntagsmuttis
Die Sonntagsmuttis
#66 Nostalgie im Pumakäfig
/

Leute, ist das nicht krass? Es ist gerade mal eine Woche vergangen und wir hauen schon wieder die nächste Folge raus. Fast wie in alten Zeiten! Apropos alte Zeiten: Irgendwie mussten wir feststellen, dass wir beide jetzt ja gar keine Kleinkindeltern mehr sind … Wir schauen in dieser Folge auf diese Zeiten der Minibabys zurück. Natürlich mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Wir freuen uns über einige Dinge, die nun hinter uns liegen (Stichwort: Milchschurz/-furz) und schwelgen gleichzeitig in bittersüßer Erinnerung an duftende Babyköpfe, schlafende Kleinkinder und erste Wörter, während die Zukunft schon zum Riechen…äh Greifen nah ist. Hachz. Was werden die auch immer so schnell groß? 

Autor: anna

i guess that's me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.