#60 New year, same old shit

Die Sonntagsmuttis
Die Sonntagsmuttis
#60 New year, same old shit
/

Holla die Waldfee! Wir sind wieder da. Judith mit Smoothie und grünem Tee, Anna mit zwei Flaschen Asbach. Ja. Kann man mal machen. Liberté toujours. Wir fangen in jedem Fall ganz lieb an. Mit Häschenwitzen, Vermissungsbekundungen und einer kleinen Liebeserklärung an Svenja @moai.newyork – Von dort kommen wir jedoch recht schnell zu hungrigen Männern (schwierig!) und gehen direkt weiter zum Digitalisierungszustand deutscher Schulen (sehr schwierig). Ab da gibt es eigentlich kein Halten mehr. Es wird gerantet was das Zeug hält. Muss auch mal sein. Denn wir haben alle beim Einschlafen mal schlechte Laune. Morgen ist bestimmt alles wieder gut.

i guess that's me

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert