#52 Kinder wollen wollen

#52 Kinder wollen wollen

 
 
00:00 / 56:46
 
1X
 

Liebe Leute, nachdem wir ja letzte Woche ganz vergessen haben über Kinder zu reden, haben wir dieses Mal fast ausschließlich über sie geredet. Zwar nicht über unsere eigenen, aber doch über alles was damit zu tun hat. Will ich oder will ich keine Kinder? Muss man welche wollen? Oder ist es besser, man bereut es gar nicht erst? Ist man erst ein richtiger Mann bzw. eine richtige Frau wenn man Kinder gezeugt oder gar geboren hat? (Spoiler: Nein!) Darf man das Wunder der Geburt trotzdem genauso abfeiern wie einen Triathlon oder ein Examen? (Spoiler: Ja!) Diese und andere wichtige Fragen ergründen wir wie immer mit unserer altbewährten Mischung aus Halbwissen, Empathie und Emotionen. Apropos Emotionen! Es wird heute so richtig persönlich. #confessionsofamutti at it’s best! Endlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.