Bob ist da!

Wir sind so aufgeregt!

Seit gut einem Jahr liebäugeln wir damit, uns einen Wohnwagen zu kaufen. Und gestern haben wir es relativ spontan einfach getan :O

Es ist ein Knaus Passat aus dem Jahre 1969. Er hat also schon einige Jahre auf dem Buckel, aber er ist in einem unfassbar guten Zustand. So wie es scheint, waren alle Vorbesitzer echte Liebhaber und haben sich sehr sehr gut um ihn gekümmert. Alles was wichtig ist, ist intakt, nichts müffelt, fault oder fällt ab.

Die Kinder haben bestimmt, dass er Bob heissen soll. Ich finde das angesichts seiner runden 60er-Jahre Optik ziemlich passend.

Nun heißt es also, Bob noch so aufzuhübschen und herzurichten, dass er sich wie unserer anfühlt!  Wir sind voller Tatendrang und freuen uns schon jetzt auf all die Urlaube und Kurztrips, die wir mit ihm und in ihm erleben werden!

Bob wird natürlich ab jetzt auch regelmäßiges Thema dieses Blogs sein.

Yay!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.