#41 Im Stich gelassen

#41 Im Stich gelassen

 
 
00:00 / 54:06
 
1X
 

Leute, wasn da los? Wir dachten eigentlich, dass am Ende unserer Frühlingspause auch das CoVid-Drama überstanden wäre. Aber Pustekuchen. Alles noch beim Alten. Und irgendwie auch wieder nicht. Denn Gott sei Dank sind ja Fitnessstudios wieder geöffnet. Da können wir Eltern endlich mal wieder ein bisschen Abwechslung in die Kinderbetreuung bringen – die Kinder immer nur in den Biergarten zu schicken wurde jetzt auf Dauer auch echt zu teuer. 

Warum wir uns permanent – zu Recht und zu Unrecht – im Stich gelassen fühlen und weshalb Judith vermutlich bald wieder bei Vollmond ein Stück Spiegel begraben muss: All das hört ihr in der brandneuen Folge der Sonntagsmuttis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.