#59 In die Elternfalle gerollt

Die Sonntagsmuttis
#59 In die Elternfalle gerollt
/

Und nu?

Wie geht das dann jetzt mit dem #elternwerdenpaarbleiben und so? Und warum denken eigentlich neuerdings alle in Hashtags? Schon beim Bäcker heißt es früh am Morgen #positivdenkennegativbleiben ?! Aber ersteres bewegt uns heute besonders. Und ihr bekommt die volle Ladung: hart und weichgespült. Es ist für jeden etwas dabei. 

Wir haben mal wieder allerfeinste #confessionsofamutti für euch. Außerdem haut Judith – die Strick- und Tippmaschine – eine Weisheit nach der anderen raus. Anna versucht derweil erfolglos mal emotional und mal ernst zu sein. Aber keine Chance. Denn Judith hat einen Plan. Und apokalyptische Reiter. Jon Goodman aus Roseanne hat auch eine Nebenrolle … Verrückte Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.