#56 Je oller, desto doller

Die Sonntagsmuttis
#56 Je oller, desto doller
/

Leute, man kann es nicht verleugnen. Wir alle werden älter. Fragt man unsere Kinder, sind wir sowieso uralt! 

Sind wir also schon kurz vor der Midlifecrisis? Oder gar mittendrin? Wie es sich gehört, besinnen wir uns also auf neue Hobbys, gute Entsafter und teure Kosmetik. Wir machen uns Gedanken über #selbstliebe und finden trotzdem nicht jeden Dehnungsstreifen toll. Man kann das eine ja machen und muss das andere nicht lassen. Das gilt für weiße Haare genauso wie für Energyballs. Und bevor wir viel zu engstirnig werden und nur noch auf Social Media nach Verschwörungstheorien suchen, leben wir lieber unser Leben als ob es kein Morgen gebe und singen zotige Lieder. Hach. Schön. Da brauchst du mir gar nichts erzählen, mein Kind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.