#55 Yummy yummy in my tummy

Die Sonntagsmuttis
#55 Yummy yummy in my tummy
/

Mein lieber Scholli, heute gibt es mal wieder eine randvoll gefüllte Folge! Voll mit lecker Inhalt wohlgemerkt! Das könnte vor allem an der fantastischen Hannah liegen – denn die kennt sich richtig gut mit Essen aus. Sie ist ausgebildete Ernährungsberaterin, Personal Coach und Autorin und nimmt uns mit in die Welt der Darmbewohner, Hormone und Ballaststoffe. Wir erfahren, warum man einen Regenbogen essen sollte, wieso Stress beim Essen echt kacke ist und auch, wie man am besten auf dem Klo sitzt. Nach dieser Folge fühlen wir uns alle etwas gesünder, oder haben zumindest den Wunsch dies zu verwirklichen! Aber keine Angst: Ein bisschen Sünde ist immer erlaubt, denn wer kann schon von zwei Stückchen Schokolade glücklich werden? Ach ja, Judith hat mehrere große Momente der Erkenntnis und Anna hat noch einen ganz großen Moment in Bezug auf #warmeszitronenwasser – gönnt ihn ihr bitte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.