#37 Corontäne, Part II

#37 Corontäne, Part II

 
 
00:00 / 39:50
 
1X
 

Die zweite Woche ist rum, oder besser geschafft. Kann man überhaupt noch was schaffen? Was war besser, was war schlechter als die Woche davor? Kann und darf man das überhaupt vergleichen? Zählt es schon als Teilerfolg, dass wenigstens eines der Kinder das mit dem Händewaschen begriffen hat, oder Mutti wieder Tageszeitung lesen kann? Diese und weitere Fragen klären wir in unserer zweiten Corontäne-Folge. Außerdem erklären wir euch, warum unsere Hunde die ganz großen Verlierer in dieser irrwitzigen Zeit sind. Also los, legt euch in die Wanne, gießt euch was Leckeres ein schreit einfach mal richtig laut los … dann wissen auch die Nachbarn wenigstens, dass ihr noch lebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.