#35 Muttertiere die dritte – Alexandra

#35 Muttertiere die dritte – Alexandra

 
 
00:00 / 1:13:59
 
1X
 

Alexandra Zykunov lebt mit ihren zwei Kindern und ‘dem Mann’ in Hamburg. Sie ist Journalistin, Feministin, mega sympathisch und sicherlich auch noch vieles mehr. Mit uns hat sie über *trommelwirbel* das Muttersein gesprochen und darüber, wie es einen verändert oder auch nicht. Wir haben gemeinsam das Dorf ausgemistet, uns mit modernen Müttern überworfen, unsere Privilegien hinterfragt und über uns selbst gelacht (eventuell haben wir dabei auch mal Penis und Scheide gesagt. Huch.). Alexandras offene Art lädt nicht nur zum Plausch ein, sondern auch zum wütend werden. Aber keine Angst, denn das ist so gewollt. Hört doch am besten einfach selbst rein – denn wir können aus eigener Erfahrung sagen, dass mit Alex gemeinsam wütend zu sein ziemlich cool ist. In diesem Sinne: Alles Gute zum Internationalen Frauentag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.