Allgemein,  Fotoliebe,  Selbstgemachtes

Einfach nur ein paar Fotos

Beim Erstellen meiner Blogbeiträge durchforste ich natürlich immer meine gigantische Fotodatenbank.

Deswegen habe ich jetzt einfach mal Lust bekommen, ein paar meiner Lieblingsbilder zu zeigen. Habe natürlich alle ich geschossen. :)

Wen es interessiert: Ich fotografiere mit einer Nikon D80 oder D5100 oder mit meinem iPad (das Foto vom Heidelberger Schloss).

 

DSC_0307
Pointe du Raz, Bretagne
IMG_0239
Heidelberger Schloss im April 2016
DSC_0165
Flying high, Texel
Kind N° 3, Heidelberger Zoo
Kind N° 3, Heidelberger Zoo

 

 

 

 

∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴ und noch ein paar s/w Fotos ∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴

DSC_0578
See in Schweden
DSC_0099
Normandie

 

i guess that's me

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert