Allgemein

Chill mal, Mama

Werbung ist ja so eine Sache. Die einen finden es interessant, die anderen nervig und wieder andere völlig ätzend.

Ich persönlich freue mich, wenn mich Firmen anschreiben, die ich cool finde. So auch bei Tropilex. Ich durfte mir diesen schönen Hängesessel aussuchen. Wir haben ihn jetzt einige Wochen auf Herz und Nieren getestet und ich kann sagen, dass er den Großfamilienbelastungstest bestanden hat ;) Wir alle sitzen gerne darin und ich hoffe, dass wir im Sommer einen Platz im Garten für ihn finden. Dann gibt es vielleicht auch noch mal ein besseres Foto als dieses hier …

Ja, ich weiß. An mir ist ein Model verloren gegangen. Und an meinem Sohn ein Fotograf …

www.tropilex.com

http://www.haengemattengigant.de

Wenn ihr auf der Suche nach einer Hängematte, einem Hängesessel oder einem entsprechenden Gestell seid, dann schaut doch bei Tropilex vorbei!

(Dies ist natürlich Werbung, aber kein affiliate link)

i guess that's me

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert